Quad Tour – Quad – Spaß, Spannung und was zum Spielen in Nachtsheim, Nürburg, Rheinland-Pfalz

149,00 

  • Leih Helm
  • ✔ Quad Tour
  • ✔ 1 Getränk (alkoholfrei)
  • ✔ kleiner Snack
  • ✔ inkl. Treibstoff
  • ✔ Einweisung
  • ✔ Sicherheitsunterweisung
  • ✔ Vollkasko mit SB 750 €
  • ✔ Tourguide
  • ✔ Quad Leihgebühr
  • ✔ Betriebsmittel

Schon allein der Blick auf die bulligen Reifen lässt es dich kaum erwarten, den Startknopf dieses wendigen Quads zu drücken. Bevor du jedoch das Quad besteigst, bekommst du noch eine Einführung in die spezielle Fahrtechnik, die, egal ob ATV oder Sportquad, unglaublich leicht zu erlernen ist, und dann kann es auch schon losgehen. Erlebe bei deiner Quadfahrt deine Umgebung auf eine ganz neue Art und Weise, während dir der Wind um die Nase weht. Egal ob auf einer festen Straße oder im leichten Gelände, du hast vier Räder am Boden und den Lenker fest im Griff. Die Quad-Tour bietet dir Erlebnis pur, völlig ohne unangenehme Nebenwirkungen, aber dafür mit ganz viel Spaß.

★ Hier günstig buchen ★

Das könnte Sie interessieren:

  1. Erlebnisse Nachtsheim (7 Erlebnisse)
  2. Fahrspaß & Motorsport Nachtsheim (8 Erlebnisse)
  3. Quad fahren Nachtsheim (8 Erlebnisse)
  4. Sportkurse Nachtsheim (8 Erlebnisse)
  5. Erlebnisse Nürburg (14 Erlebnisse)
  6. Fahrspaß & Motorsport Nürburg (17 Erlebnisse)
  7. Sportkurse Nürburg (17 Erlebnisse)
  8. Quad fahren Rheinland-Pfalz (27 Erlebnisse)
  9. Fahrspaß & Motorsport Rheinland-Pfalz (72 Erlebnisse)
  10. Sportkurse Rheinland-Pfalz (127 Erlebnisse)
  11. Quad fahren (217 Erlebnisse)
  12. Fahrspaß & Motorsport (1627 Erlebnisse)
  13. Erlebnisse Rheinland-Pfalz (1983 Erlebnisse)
  14. Sportkurse (3583 Erlebnisse)
 

Quad Tour – Das ultimative Abenteuer auf vier Rädern!

Schon allein der Blick auf die bulligen Reifen lässt es dich kaum erwarten, den Startknopf dieses wendigen Quads zu drücken. Doch bevor du dich ins Abenteuer stürzt, bekommst du eine umfangreiche Einführung in die spezielle Fahrtechnik, die es dir ermöglicht, das Quad spielend leicht zu beherrschen. Egal ob du bereits Erfahrung mit ATVs oder Sportquads hast oder zum ersten Mal auf einem Quad sitzt, du wirst erstaunt sein, wie schnell du dich mit der Fahrweise vertraut machst.

Dann geht es auch schon los! Während du mit dem Quad durch die Landschaft düst, erlebst du deine Umgebung auf eine ganz neue Art und Weise. Der Fahrtwind umspielt dein Gesicht und die Geschwindigkeit lässt dein Adrenalin in die Höhe schießen. Ob du dich für eine Tour auf festen Straßen oder im leichten Gelände entscheidest, spielt dabei keine Rolle. Mit den vier Rädern am Boden und dem Lenker fest in der Hand hast du stets die volle Kontrolle über das Quad.

Die Quad-Tour bietet dir nicht nur ein unvergessliches Fahrerlebnis, sondern auch jede Menge Spaß und Spannung. Du wirst die Freiheit spüren, die dir das Quadfahren bietet, und dich wie ein echter Abenteurer fühlen. Ganz ohne unangenehme Nebenwirkungen kannst du dich voll und ganz auf das Fahrvergnügen konzentrieren und den Alltag hinter dir lassen.

Aber das ist noch nicht alles! Wenn du dich für unser Angebot entscheidest, erhältst du nicht nur die Quad-Tour, sondern noch viele weitere Extras. Du bekommst einen Leihhelm gestellt, damit du während der Fahrt optimal geschützt bist. Zudem ist ein Getränk (alkoholfrei) und ein kleiner Snack im Preis inbegriffen, sodass du dich zwischendurch stärken kannst. Auch der Treibstoff ist bereits inklusive, du musst dir also keine Gedanken um die Kosten machen.

Damit du dich während der Tour sicher fühlst, erhältst du eine umfassende Einweisung in die Sicherheitsbestimmungen. Unsere erfahrenen Tourguides stehen dir während der gesamten Fahrt zur Seite und geben dir hilfreiche Tipps und Tricks. Du kannst dich also voll und ganz auf das Fahrerlebnis konzentrieren, ohne dir Sorgen um deine Sicherheit machen zu müssen.

Und das Beste daran: Die Quad-Tour ist komplett versichert! Mit einer Vollkasko-Versicherung und einer Selbstbeteiligung von nur 750 € bist du im Fall der Fälle bestens abgesichert. So kannst du das Abenteuer auf vier Rädern voll und ganz genießen, ohne dir Gedanken um mögliche Schäden machen zu müssen.

Wenn du also auf der Suche nach einem unvergesslichen Abenteuer bist, solltest du unbedingt unsere Quad-Tour buchen. Erlebe den Nervenkitzel, die Freiheit und den Spaß, den das Quadfahren bietet. Entdecke deine Umgebung auf eine ganz neue Art und Weise und lass den Alltag hinter dir. Buche jetzt und sichere dir dieses einzigartige Erlebnis!

Tipp: Um das Quadfahren noch intensiver zu erleben, empfehlen wir dir, dich vorab über die Fahrtechnik zu informieren. Es gibt zahlreiche Videos und Anleitungen im Internet, die dir dabei helfen, dich optimal auf die Quad-Tour vorzubereiten. Zudem solltest du bequeme Kleidung und festes Schuhwerk tragen, um während der Tour einen optimalen Komfort und Halt zu haben. Vergiss außerdem nicht, deine Kamera mitzunehmen, um die atemberaubende Landschaft und deine unvergesslichen Momente festzuhalten.

Worauf wartest du noch? Buche jetzt deine Quad-Tour und erlebe das ultimative Abenteuer auf vier Rädern!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Quad Tour – Quad – Spaß, Spannung und was zum Spielen in Nachtsheim, Nürburg, Rheinland-Pfalz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 Besucher