Erlebnistickets – Finde dein perfektes Erlebnis

Unvergleichliche Momente, phänomenale Erlebnisse und grandiose Geschenke – auf erlebnis-tickets.de kannst du das perfekte Geschenk finden. Egal ob für dich, für deine Liebsten oder als Geschenkidee für Freunde – finde das perfektes Erlebnis und lasse dich von unseren tollen Angeboten und Ideen inspirieren.

60469 Erlebnisse – Kleine Zufallsauswahl:

Wir von Erlebnistickets bieten dir eine fantastische Auswahl an tollen Tickets an. Von einer aufregenden Ferraritour im Freien, einem abenteuerlichen Tag im Escape Room Berlin bis hin zur einer entspannten Auszeit im Schwarzwald und einer unvergesslichen Zauberschow mit der ganzen Familie – bei uns hast du eine großartige Auswahl, die dein Herz höher schlagen lässt.

Aber auch kulinarisch kommst du bei Erlebnistickets nicht zu kurz. Erlebe schmackhafte Momente mit einem indischen Kochkurs in Steinenbronn, einem Rum Tasting in Osthofen oder einer süßem Pralinenkurs in Wien – köstlich, aromatisch und unique.

Akkus aufladen und den Alltag hinter sich lassen

Der Alltag kann manchmal ganz schön stressig sein. Die Arbeit ruft nach Überstunden, die Kinder müssen zur Schule gebracht werden und auch der Haushalt macht sich nicht von allein. Umso schöner ist es, wenn man mal ein paar Tage ausspannen kann und die Akkus wieder voll sind. Bei uns findest du Wellness Pur und das zu unschlagbaren Preisen. Egal ob Wellnesstag an der Mosel mit der besten Freundin, romantische Auszeit zu zweit im Wellness-Hotel in Bad Düben oder ein Gesundheitswochenende mit Salzgrotte und Therme – genieße ein paar schöne Tage und lass es dir gut gehen.

Stöbere in unserem Angebot und du wirst dein perfektes Wellness- und Relax-Erlebnis finden. Dafür geben wir dir unser Wort.

Erlebnis für die ganze Familie

Wie sagt man so schön: „Familienzeit ist Quality-Zeit“. Wenn die ganze Familie ein paar schöne Tage miteinander verbringt, entstehen so unvergessliche und wundervolle Momente. Hier hat die ganze Familie Spaß und die Eltern kommen auch mal ein paar Tage aus dem stressigen Alltag heraus. Auch für Familien haben wir tolle und abwechslungsreiche Erlebnisse, die man nicht verpassen sollte. Besonders beliebt ist das Bibi Blocksberg Musical in Gaggenau oder ein Kurzurlaub im Phantasialand. Aber auch ein Abenteuer mit Pferden und eine wilde Zeit im Serengetipark in der Lüneburger Heide sind immer eine Reise wert. Für die Kleinen gibt es eine tolle Auswahl, die nie in Vergessenheit geraten werden.

Reisen in Deutschland

Es müssen nicht immer weitere und ferne Reiseziele sein. Deutschland bietet alles was das Urlaubsherz begehrt. Und egal ob mit der ganzen Familie, als romantischer Kurzurlaub zu zweit oder ein Kurztrip mit der besten Freundin – bei uns findet ihr genau die Reise, die ihr euch immer gewünscht habt. Wir wäre es mit 8 Tage im Ostseebad Kühlungsborn inkl. Frühstück oder 3 Nächte zu Gast im Schloss | Aschersleben inkl. Halbpension
Oder auch 4 Tage Entspannung inmitten der Kitzbüheler Alpen | Hochfilzen inkl. Frühstück? Eine grandiose Idee, die keine Wünsche übrig lässt. Vielleicht hast du auch Lust auf Sightseeing. Dann können wir dir 4 Tage in Berlin-Mitte inkl. Frühstück und Hamburg-Trip – 5 Tage inkl. Frühstück empfehlen. So erlebst du die schönsten Städte Deutschland auf eine ganz besondere Art und Weise. Du musst dich um nichts kümmern und kannst dich auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren.

Falls du dir bei deiner Wahl unsicher bist, kannst du gerne kontaktieren. Wir helfen dir gerne und beraten dich kompetent.

Abenteuer Pur!

Du suchst ein echtes Abenteuer mit viel Adrenalin? Dann bist du bei erlebnis-tickets.de genau richtig. Wir bieten dir eine gigantische Palette an abenteuerlichen Erlebnissen, die dir das Maximum an Spaß bieten. Von Gleitschirm-Tandemflug mit Ski-Start im Raum Davos, Speedboot fahren im Raum Aschaffenburg bis hin zu 165 Meter Bungy-Sprung am Staudamm Kölnbreinsperre und Geländewagen offroad fahren in Großmehring – Mit Landrover, Jeep und Co in freier Wildbahn. Action und Abenteuer pur – so muss das sein.

Kulinarische Erlebnisse der Extraklasse

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Wir haben uns das zu Herzen genommen und bieten dir eine große Auswahl an kulinarischen Highlights an. Du hast Lust auf einen spannenden Kochkurs? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Egal ob Fisch- und Meeresfrüchte-Kochkurs in Stuttgart, Thai-Kochkurs in Köln oder Mediterraner Gourmet-Kochkurs in Hamburg – Erlebe die Vielfalt leckerer Köstlichkeiten und genieße ein paar Stunden mit diversen Spezialitäten. Falls du doch lieber Lust auf ein Tasting hast, dann können wir dir auch in dieser Richtung behilflich sein. Besonders beliebt: Gin-Tasting in Münster, Whisky-Tasting in Österreich, Cocktail-Kurs in Hamburg und Weinverkostung Hohenruppersdorf.

Kreativität auf ganzer Linie

Hast du schon einmal an einem Mal- oder Zeichenkurs teilgenommen? Falls nicht, solltest du das sofort ändern. Auf Erlebnistickets kannst du kreative Kurse besuchen. Wie wäre es mit einem Malkurs in München oder einem Gary Jenkins® Malkurs in Neu-Ulm?

Eine weitere und schöne Idee ist das Herstellen von Parfum. Besuche auch hier eins der begehrten Kurse in Offenbach und erlebe die Kunst der Düfte. Eine herrliche Angelegenheit, die du auch wunderbar verschenken kannst.

Eine schöne Geschenkidee mit WOW-Effekt

Du hast noch kein passendes Geschenk für deine Liebenden, für einen guten Freund oder Arbeitskollegen? Bei Erlebnisticktes findest du für jeden Geschmack das passende Geschenk. Ob Weihnachten, Geburtstag, Hochzeitstag – mit einem Ticket auf Erlebnistickets kannst du immer punkten und der WOW-Effekt ist hierbei inbegriffen. Vielleicht soll es ein romantisches Candle-Light-Dinner für den jährlichen Hochzeitstag sein? Oder ein Wellness-Kurztrip mit der besten Freundin? Oder ein Whiskey-Tasting für den Ehemann? Auf Erlebnistickets gibt es viele schöne Dinge zu entdecken, mit denen du eine liebende Person glücklich machen kannst.

Des Weiteren haben wir viele schöne Erlebnisse für Kinder und Familien. Ein Heiden Spaß, von dem man noch lange sprechen wird. So hast du die Augen deiner Kinder noch nicht leuchten sehen.

Besuche Erlebnistickets und schau dir unsere gigantische Auswahl an erlebnisreichen und außergewöhnlichen Tickets an. Ein Erlebnis ist Schöner als das Andere.

Für Fragen und Anregungen stehen wir dir jeder Zeit zur Verfügung. Viel Spaß!